• Jobs Job bei HEDA KG

HEDA KG

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Heiß- und Kaltgetränkegeräte HEDA KG Berlin Sie sind zuständig für den Ausbau, die Betreuung und Reaktivierung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden.

Die Kg Ist Ein Seit über 45 Jahren Stetig Wachsender Familienbetrieb Und Bringt Bundes­weit Heiß- Und Kaltgetränkegeräte In Büros Im Einzel­handel Und Sonstigen Geschäften Und Betrieben Zur Aufstellung Wir Suchen Ab Sofort (mit Wohnsitz In Berlin Und Umgebung) Einen Au ßen Di Enstm It Arbeiter (m / W) Für Heiß- Und Kaltgetränkegeräte Ihre Aufgaben: Ausbau Betreuung Und Reaktivierung Von Be­standskunden Sowie Gewinnung Von Neu­kun­den In Festen Regionen In Ganz Deutschland Sie Beobachten Den Markt Und Passen Ihre Verkaufsstrategien Entsprechend An Ihre Touren Planen Sie Eigenständig Ihr Profil: Sie Bringen Gutes Verhandlungsgeschick Und Verkäuferisches Talent Mit Sie Sind Kommunikativ Aufgeschlossen Und Erfolgsorientiert Sie Haben Eine Nette Telefonstimme Und Gute Umgangsformen Sie Haben Eine Hohe Leistungsbereitschaft Und Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Sie Haben Freude Am Reisen Wir Bieten Ihnen: Ein Freiberufliches Oder Angestelltenverhältnis Mit Leistungsorientierter Vergütung Eine Gründliche Einarbeitung Und Unterstützung Durch Ein Erfahrenes Team Ein Angenehmes Arbeitsklima Einen Firmenwagen (a Uch Zur P Ri Vaten Nutzun G) Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Voll­ständi­gen Bewerbungsunterlagen An: Kg Frau Uhlemann Wasgenstraße 6 14129 Berlin Wwwde Vertriebsprofi@de 030 - 804 880-0 Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuug Kundenberater Kundenberatung Heißgetränk Kaltgetränk Verkäufer Account-Manager Account-Management Außendienstmitarbeiter Akquise Akquisition Vertriebsprofi Vertriebler Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuug Kundenberater Kundenberatung Heißgetränk Kaltgetränk Verkäufer Account-Manager Account-Management Außendienstmitarbeiter Akquise Akquisition Vertriebsprofi Vertriebler Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Heiß- Und Kaltgetränkegeräte Sie Sind Zuständig Für Den Ausbau Die Betreuung Und Reaktivierung Von Bestandskunden Sowie Gewinnung Von Neukunden Berlin Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuug Kundenberater Kundenberatung Heißgetränk Kaltgetränk Verkäufer Account-Manager Account-Management Außendienstmitarbeiter Akquise Akquisition Vertriebsprofi Vertriebler

HEDA KG (Berlin)

HEDA KG (Berlin)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder Bachelors of Engineering der Fachrichtung Gebäude- / Ve
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Testingenieur (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Inhouse Consultant - Softwareentwicklungsprozesse (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)